Donnerstag, 18. Dezember 2014

OUTFIT // Christmas

Da die Türchen am Adventkalender immer weniger werden, habe ich mir Gedanken über die Frage aller Fragen am Weihnachtsabend gemacht: Was ziehe ich an?! Glamourös soll es sein - aber auch schlicht. Elegant soll es sein - aber auch bequem. Nicht ganz so einfach.... bei Ottoversand.at fand ich schließlich ein Outfit, dass meinen hohen Ansprüchen gerecht wird - et voilà!

Mantel: Sir Oliver
Tasche: Guess
Kleid: Apart
Ohrwärmer: UGG Australia
Armbanduhr: Buffalo
Pumps: Melrose


Kommentare:

  1. Hallo liebe Carina, ein schönes Outfit! :-) Besonders gefallen mir die UGG Ohrenwärmer... die hätt ich auch echt gerne... aber das ist nicht wirklich im Budget momentan ;-) glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen