Mittwoch, 19. November 2014

Monatsfavoriten // Oktober

Etwas verspätet poste ich heute meine Oktober Beauty- und Lifestyle-Favoriten. Mit dabei: ein Raumduft (immerhin ist ja bald Weihnachten), ein Parfum, ein Make-Up, eine Hautcreme und ... mein absoluter Liebling ;)


Primavera Bio-Raumduft "Geheime Wünsche" - aus der Apotheke

Pünktlich vor Beginn der Adventszeit entdeckte ich - dank meiner lieben Chefin - die Bio-Raumdüfte von Primavera. Die 100% naturreinen Airsprays sind sehr intensiv, der Duft hält daher auch lange im Raum. Jeder Spray verspricht eine andere Wirkung. Der Duft "Geheime Wünsche" wirkt klärend und harmonisierend. Ich verwende ihn gerne vor dem Schlafengehen oder bei einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Den Raumspray "Clean Air" ist mein ständiger Begleiter beim Schreiben der Masterarbeit. Erhältlich sind die Raumdüfte in ausgewählten Apotheken oder online. Die kleinen Größen (30ml) kosten ca. 7 Euro.


Eau de Parfum von Amway "Ancestry in Paris"

Das Parfum "Ancestry in Paris" wurde mir von Amway zur Verfügung gestellt. Der romantische, warme Duft ist perfekt für die kommende kalte Jahreszeit. Mich hat das Parfum sofort überzeugt. Der Flakon wirkt sehr edel und der blumige, verführerische Duft macht einen sofort süchtig. Das Parfum ist bei allen Amway Geschäftspartnern oder online erhältlich und kostet 43,10 Euro.

Super Stay Better Skin Make-Up von Maybelline

Eigentlich war ich gerade auf der Suche nach einem High-End Make-Up, als ich ein Päckchen mit dem Better Skin Make-Up von Maybelline in meinem Postfach entdeckte. Und siehe da... die Suche nach einem teuren Produkt aus der Parfümerie hat sich erledigt! Das Make-Up deckt perfekt und hält den ganzen Tag ohne einzutrocknen oder fleckig zu werden. Ein wirklich tolles Produkt, das mittlerweile sogar meine so geliebte BB Cream von Garnier ersetzt hat.


Aloe-Propolis-Creme von Forever

 Mein nächster Favorit ist die Aloe-Popolis-Creme von der Marke Forever. Kann sein, dass ich dieses Produkt bereits in einem anderen Favoriten-Post vorstellte, da diese Creme so vielseitig einsetzbar ist. Eine gute Freundin hat sie mir empfohlen, weil ich sehr oft Probleme mit Neurodermitis hatte - und die Creme half mir wirklich sehr gut! Auch als Gesichtspflege bei unreiner Haut kann man die Creme verwenden. Ich trage sie derzeit vor allem vor dem Laufen auf, wenn es sehr kalt ist. Die dicke Konsistenz des Produktes schützt die Haut vor Wind und Kälte. Die Creme ist bei allen Forever Geschäftspartnern und natürlich auch online erhältlich. Preis: um die 20 Euro.


Ultimune Power Infusing Concentrate von Shiseido

Zu guter Letzt kommt mein absoluter Liebling des Monats: das Ultimune Power Infusing Concentrat von Shiseido. Das konzentrierte Fluid trägt man morgens und/oder abends nach dem Reinigen und vor der normalen Gesichtscreme auf. Das Fluid und die Tages- oder Nachtcreme ziehen somit verstärkt in die Haut ein. Das Produkt soll die hauteigenen Abwehrmechanismen stärken und gegen die Zeichen der Zeit und negative Umwelteinflüsse (auch Stress) schützen. Falten werden gemildert und die Haut gewinnt an Ausstrahlung. Inwiefern diese Versprechen zutreffen ist schwer zu beurteilen, jedenfalls ist die Haut nach der Anwendung sehr geschmeidig und der Duft ist soooo gut UND man hat das Gefühl, etwas Gutes für die Haut getan zu haben ;) 

So - das waren meine fünf Favoriten des Monats Oktober. Kennt ihr die Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr? Und was waren eure Favoriten im Oktober? 

Kommentare:

  1. Tolle Monatsfavoriten - den Raumduft muss ich auch mal ausprobieren. :)

    Lieben Gruß

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte - ich liiieeebe Primavera! <3

    Alles Liebe,
    Ju von JuYogi

    AntwortenLöschen