Montag, 8. September 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

... Reisepass, Bikini, Flugtickets, Sonnenschutz, Kamera & Kreditkarte. 
Und dann war da noch was...


Lifestyleblog Chaccina Kofferpacken


Lifestyleblog Chaccina Kofferbacken Bikini
Meine derzeitigen Lieblings-Bikinis - alles von H&M.


Lifestyleblog Chaccina Kofferpacken
Das Make-Up-Täschchen.

Chaccina Lifestyleblog Kofferpacken
Nägel: p2 color victim "660 pink it up!", essence french glam "pink glam" & essence studio nails better than gel nails "top sealer".
Augen: p2 Lash Extension Base, Maybelline "The Golossal Go Extreme! Volum' Express", IsaDora Build-Up Mascara "Extra Volumen" wasserfest, IQ Eyeshadow Stick Mono "9 Maroon", essence "I <3 Punk jumbo eyeliner pen" & Catrice Eye Brow Stylist "040 Don't let me brow'n".
Lippen: Carmex Classic, Catrice Beautifying Lip Smoother "030 cake pop" & Satina Creme.
Teint: Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector in "hell" und "mittel bis dunkel", Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Augen Roll-On, Terra Naturi Naturkosmetik Bronzing Puder Duo "02 sunny bronze", Maybelline Blush "75 warm copper" & Pinsel von essence.
Parfüm: Viva la Juicy "Juicy Couture".
Haare: La Biosthetique Conditionneur "Protection Couleur".


Im Urlaub verwende ich sehr wenig Make-Up. Am liebsten trage ich einfach nur eine leichte BB-Cream mit Lichtschutzfaktor auf die Haut auf. Da man nie weiß, wie braun man wird, nehme ich zwei Nuancen mit und mische mir meine Farbe selbst zusammen. Dazu ein wenig Bronzer & Blush, einen wasserfesten Mascara, bunte Nägel, ein süßes Parfüm, pinke Lippen und das Sommer-Make-Up ist fertig! Der Lip-Smoother von Catrice ist zurzeit mein absoluter Favorit - tolle Farbe und angenehmes Tragegefühl!!
 

Chaccina Lifestyleblog
Sonnenmilch: Garnier Ambre Solaire LSF 30, Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid für's Gesicht LSF 30, Piz Buin Tan & Protect Oil Spray LSF 30 & Vichy getönte Sonnenmilch für's Gesicht LSF 50.
Nach dem Sonnen: Garnier After Sun.
Sonnen-Haarpflege: Balea Professional After-Sun Shampoo, Balea Professional Sonnen-Schutz-Spray & Garnier Fructis Wunder-Öl.

Ganz wichtig im Sommerurlaub ist natürlich der Sonnenschutz! In der Früh creme ich meinen Körper mit einer Sonnenmilch ein. Auch meine Gesichtspflege enthält einen hohen Sonnenschutz (LSF 30). Während dem Bräunen verwende ich gerne Öl-Sprays und eigene Produkte für das Gesicht. Am Abend kommt ein After-Sun-Produkt zum Einsatz um die Haut mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen.
Auch die Haare sollten immer vor der Sonne geschützt sein. Ich verwende dazu bereits während dem Bräunen einen Sonnen-Schutz-Spray, bei der Haarwäsche ein Shampoo mit Sonnenschutz und anschließend ein Haaröl um die Haare vor dem Austrocknen zu schützen. Und ganz wichtig für alle Blondinen mit dünnem Haar: ein Hut!!

1 Kommentar:

  1. Sehr cooler Beitrag :) Einige Produkte habe ich auch aus meinem Badezimmerschrank wiedererkannt zB das Wunderöl (das echte Wunder vollbringt!).

    Dann wünsche ich noch einen erholsamen und vor allem sonnigen Urlaub ;)
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen